Frage von Steffiilii0, 42

3 Fragen in eine umwandeln - wie?

Hallo, ich schreibe gerade an einer Seminararbeit und habe nun Feedback von meinem Professor erhalten. Ich solle 3 Fragen in eine umwandeln, und stehe komplett an. Vielleicht hat jemand eine Idee von euch wie die zusammengefasste Frage lauten könnte.

Hier meine 3 Ursprungsfragen: • Anhand welcher Kriterien entscheidet sich die Auswahl des Salons? • Welche Ursachen haben die geringen Kundenbesuche in den Salons? • Durch welche Instrumente der Kundenansprache möchten Menschen bevorzugt angesprochen werden?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße Stefanie

Antwort
von Herb3472, 21

Welche Instrumente der Kundenansprache sind geeignet, um die Auswahlkriterien positiv zu beeinflussen und die Kundenfrequenz zu steigern?

Antwort
von Anjaa1213, 17

Es kommen die Fragen auf nach welcher Kriterien sich die Auswahl des Salons entscheidet, welche Ursachen die geringen Kundenbesuche in den Salons haben und durch welche Instrumente der Kundenansprache  Menschen bevorzugt angesprochen werden möchten.

So vielleicht? Ist immerhin alles in einem Satz.

Kommentar von Steffiilii0 ,

Vielen lieben Dank für die Hilfe! 
Ich schau schon seit einer gewissen Zeit darauf, und bin schon so gehemmt im Schreiben :)

Kommentar von Anjaa1213 ,

Viel Erfolg dir noch :)

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Schule, 15

Welche Instrumente des klassischen Marketing-Mix eignen sich, um den Gesamtdeckungsbeitrag der Salons zu maximieren ?

Antwort
von Gestiefelte, 12

Darf man mit und arbeiten? Also: Worin liegen geringe Kundenbesuche begründet und anhand welcher Kriterien wird die Auswahl eines Salons getroffen? Wie können desweiteren Kunden angesprochen werden...

Sowas?

Kommentar von Steffiilii0 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Gestiefelte ,

Mir gefällt das von Herb eigentlich am besten.

Antwort
von XxPikaPikachuxX, 19

Hallo,

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber vielleicht soetwas "Wie sollte das Design eines Salons für Kunden aussehen, um sie vielfältig anzusprechen?", oder soetwas in der Richtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community