Frage von CrimeBoy15, 28

3 Fragen Bart,Schlaf,Ohren?

Hi bin 15 und habe 3 Fragen.....

1: Manchmal wenn ich schlafen gehe und kurz VOR dem einschlafen bin also ich bin schon benommen usw bekomm ich manchmal so ne Art ,,schock" ich wache wieder auf.Ich versuch wieder zu schlafen und zack passierts wieder was ist das ?Es tut nicht weh nur wekt es mich und sowas passiert ziemlich selten wenn ich mitten in der Nacht aufstehe und versuch wieder zu Schlafen

2:Für den Bartwuchs erfordert der Körper Testosteron,kann man dann sein Testosteron „Steigern" damit es auch den Bartwuchs beinflußt da man den Bart alleine nicht zum wachsen bringen kann muss es sicherlich ein Weg geben um Teststosteron zu Födern damit auch dadurch der Bartwuchs gefördert wird ich hab gelessen durch Käse und Joguhrt stimmt das und was gibts noch ?

3:Wieso Piepsen oder Summen die Ohren wenn alles ganz leiße ist also ist das Normal ?
Lg

Antwort
von MarkusGenervt, 13

Oh, Junge, ich hab schon lange nicht mehr so gelacht :)

1. Dieses Aufschrecken ist normal und verschwindet irgendwann von alleine.

2. Nein, es gibt nichts, womit Du Deinen Bartwuchs beschleunigen kannst. Außerdem sei froh, dass er nicht so schnell wächst. Denn wenn Du älter wirst, wird der Bart auch dicker und das Rasieren nervt ohne Ende.

3. Das Piepsen und Summen kommt von lauter Musik und vor allem Kopfhörern. Wenn das Geräusch nicht irgendwann zu einem Dauer-Tinnitus werden soll, gönn Deinen Ohren mal mehr Ruhe.

Kommentar von memoha01 ,

Hahaha beste Antwort😂 wir brauchen mehr solcher Menschen auf der Welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community