2

3 fragen auf einmal.

Frage von SallyPelly SallyPelly

also als erstes wollte ich mal wissen, wie man hier auch mal die alten fragen löschen kann und als zweites wollte ich wissen, was ich gehen schuppen machen kann. meine haare wirken oft fettig und strähnen schnell und dann habe ich schuppen. das hasse ich. was kann ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gabun96 Gabun96

Also gegen die schuppen würd ich kindershampoo benutzen, bei meiner Schwester hast geholfen^^

Kommentar von Gabun96 Gabun96Gabun96

Danke für den Stern :D

• 2
    Antwort von TomFraser TomFraser

wegen den Schuppen:

a) anderes Shampoo benutzen. Und zwar Shampoo, kein DuschDas etc.

b) Haarspülungen verwenden, manche helfen was.

• 1
    Antwort von Andrey94 Andrey94

Das warn 2 Fragen.

1. Mail an den Support con Gutefrage.

2. Das Problem hab ich auch, geh zum Hautarzt und lass dir was verschreiben oder besorg dir einfach ein Anti-Schuppen Shampoo oder einfach ein Hautfreundliches Shampoo.

MFG Andrey.

• 1
    Antwort von minachanx3 minachanx3

Das sind aber nur 2 Fragen

Kommentar von SallyPelly SallyPellySallyPelly

ich weiss. die eine habe ich vergessen. kann ich trotzdem mal ne antwort kriegen?

Kommentar von PlayerUDO PlayerUDOPlayerUDO

sag an........

• 0
    Antwort von x3katex3 x3katex3

also fragen kann man hier nur über den support löschen. und gegen schuppen würd cih mir antischuppenshampooo besorgen :)

• 0
    Antwort von PlayerUDO PlayerUDO

erste frage: ich glaube man kann keine fragen löschen.

zweite frage: nimm anti schuppen Shampoo bzw feuchtigkeits Shampoo

• 0
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

1: Nein 2: Head and Sholders.Moch nie gehört. wenn alles es glauben muss ja was dran sein? 3: Diese Antwort lesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.