Frage von Austria20, 126

Können mir Jungs bitte diese 3 Fragen über uns Mädchen beantworten?

Hey,

ich möchtet euch vorab sagen geben, dass ich Grammatik-Probleme habe, dass ihr euch nicht wundert.

Frage an Jungs:

Sie nimmt das Kissen und ärgert und neckt dich gerne. Sie lächelt dich auch an.

  1. Wie ist deine Meinung?
  2. Wie findest du, wenn sie den "1. Schritt" macht und dich neckt und ärgert?
  3. Macht du mit, um sie zu ärgern und zu necken?

egal, ob ihr befreundet seid oder zusammen seid.

Antwort
von DaRealMVP, 29

1. Ist zwar eher was für kleinere, aber solange es Spaß macht, warum nicht?

2. Ich finde Mädchen mit Selbstbewusstsein, die sich auch von sich aus was trauen, klasse. Außerdem hilft das auch den schüchternen Jungs weiter.

3. Bei Interesse: Ja

Antwort
von lutsches99, 57

Du willst es aber genau wissen :D

1. Finde ich ziemlich cool wenn Mädchen sowas machen

2. Finde ich ist nicht wichtig bei sowa

3. Ja

Antwort
von AiSalvatore, 62

Ne Person mit nem Kissen zu schlagen und sie anzulächeln ist kein erster Schritt. Sowas hab ich im Kindergarten immer gemacht. Nennt man Kissenschlacht. Ist ein Spiel. "Sie nimmt das Kissen. Den ersten Schritt. "

Kommentar von Austria20 ,

Wenn man ohne Kissen macht und so ärgert und necken

Kommentar von AiSalvatore ,

ich halte nichts von diesem 'Uh ich ärger dich damit du merkst, dass ich dich mag" ich bin direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community