1

3 Flaschen cole mit 5 Leuten aufteilen!

Frage von Adri2661995 Adri2661995

Hi Leute! Ich habe am sa. eine Lanparty! Wir haben 3 Flaschen cola und mehrere Flaschen cola koffeinfrei....Wegen meiner mum! also kann ich das Gehirn der anderen täuschen in dem ich die koffinfreie Cola in die normalen Colaflaschen fülle?? geht das?? Und wenn das nicht geht, wie kann ich die Cola mit allen so aufteilen, dass wir langgenug wachbleiben?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von deppchef16 deppchef16

wie alt bist du das deine MAMI dir noch verbieten kann cola zu trinken ???

Kommentar von Adri2661995 Adri2661995Adri2661995

ich bin 15 aber meine mum sagte (was ich nicht finde) das ich nach der Lanparty zu müde war, was aber nach einer Lanparty normal ist.....

• 0
    Antwort von delta8 delta8

du hast nichma n euro aber geld fürn computer aha

• 0
    Antwort von maier01 maier01

Probiere es einfach und wenn sie drauf kommen sagst du es war als Scherz gedacht.

gute idee danke :D

• 0
    Antwort von fropfen fropfen

klar geht das, ist meistens eine mentale sache, aba heeee, gib 1€ mehr aus u kauf noch 2 billig cola

ja kla geht aber ich kann nicht weil ich total pleite bin!

• 0
    Antwort von Blume987 Blume987

mischen?

• 0
    Antwort von Desiiiire Desiiiire

Kaffee :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.