3 Festplatten..eine neue mit windows und zwei alte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach alles neu installieren, die Daten von der alten platte sichern und dann die alte Windows platte formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sugan
14.02.2016, 03:25

es hätte ja auch so einfach sein können.... warum die alte Windows partition auch mein es nicht mehr bringen zu wollen..... kann ich denn einfach alles von der alten rüberziehen?? Das würde keine Probleme machen?

0
Kommentar von Sugan
14.02.2016, 03:27

was mir auch grade so eingefallen ist.... rip mein free windows 10

0

du solltest deine wichtigen sachen was mit dem betriebssystem starten soll auf die boot platte neu installieren, du kannst deine exe dateien was auf der anderen platte drauf waren, mal testen eine verknüpfung in autostart ordner zu schieben, vllt hast du glück das die auch so funktionsfähig sind aber nicht muss,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Programme im Autostadt landen, solltest du sie neu installieren. Sonst kannst du sie auch da lassen und normal benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung