1 Antwort

@JokerDOPE,

bitte entschuldige, aber in einem solchen Gerät erkenne ich keinen Sinn.

Auch ich nutze vier Geräte, deren Akku ich regelmäßig aufladen muss.

Bei Amazon habe ich mir ein Ladegerät der Firma Anker gekauft. Das Ladegerät verfügt über fünf USB Buchsen (Es gibt auch Ladegeräte mit mehr Buchsen). In vier Buchsen steckt ein USB Kabel. Drei Kabel mit Micro USB Stecker und ein Kabel mit Lightning Stecker. Eine Buchse bleibt frei für das Kabel meines Navi.

So kann ich maximal fünf Geräte gleichzeitig und parallel aufladen, wenn es erforderlich ist.

Das Ladegerät beinhaltet eine Elektronik, die permanent den Ladezustand der angeschlossenen Geräte prüft. Das Ladegerät lädt dadurch jeden Akku so schnell und so schonend auf, wie es technisch möglich ist.

Ich würde nie wieder ein anderes Ladegerät als das von Anker nutzen.

Der Platzbedarf für das Ladegerät ist wesentlich geringer als der Platzbedarf für eine Dockingstation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JokerDOPE
17.09.2016, 10:52

Sieht aber besser aus und auf ner komode kann man das schon platzieren

0

Was möchtest Du wissen?