Frage von Hannahmariee, 44

3 er,usw.. Phantasien, bin ich komisch?

Ich weiß, dass das jetzt eine sehr seltsame Frage ist, aber ich habe einen schrecklich nervigen Drang, beim Sex neues auszuprobieren.. also, nicht nur Stellungen sondern auch mit mehreren und bdsm zeug.. Ich hab das Gefühl, ich bin total wirr im Kopf und fühle mich hinterher, nach gewissen Praktizierungen auch sehr schlecht.. das ist doch nicht normal? :(

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 32
  • Du hast bereits mehrere Fragen gestellt, die auf drastische psychische Probleme hindeuten, z.B. Nähe>Angst oder eben auch hier Sex>schlecht. Du solltest dringend mal einen Neurologen oder Psychotherapeuten aufsuchen und ganz offen und ehrlich mit ihm über deine Probleme sprechen. Du braucht dringend ärztliche Hilfe. Wir hier können dir nicht ausreichend helfen.
  • Zur Titelfrage: Sexuelle Experimentierfreude ist eine tolle Sache, wenn man dabei Spaß hat und es sich auch danach noch richtig und gut anfühlt. In deinem Falle jedoch ist die Sucht nach Neuem manisch und du fühlst dich hinterher schlecht. Das ist ein ganz eindeutiges Warnsignal deines Körpers, das du ernst nehmen solltest.

Bitte wende dich an einen guten Therapeuten!

Antwort
von MoonMoonMoon, 40

Solange ihr SSC seid, dann ist das kein Problem: Sane, Safe, Consensual.

Und mach dir keinen Kopf: du bist nicht krank, du bist kreativ. Fliehe nicht vor dir selbst, all das, was dich außergewöhnlich macht, solltest du hegen und pflegen, egal was es bringt.

Antwort
von RAWshooter, 39

Neues auszuprobieren ist ok. Nur schau' immer danach mit wem Du sowas wagst. Leider gibt es auch genug Verrückte die dann vieles übertreiben. Dann wird aus Lust, Frust oder sogar (rohe) Gewalt die gefährlich ausufert.

Oral kann man sich einiges holen. Nicht nur beim eigentlichen Akt. Verhütung und Reinlichkeit sollte also ganz oben in Deiner sexuellen Freizeit stehen.

Antwort
von ViviPopeye, 44

Ich denke das, dass nicht bedeutet das du krank bist. Du hast nur einfach Lust etwas neues auszuprobieren, ist denke ich nichts verwerfliches.

Antwort
von Aminazikki, 39

Das ist normal.

Antwort
von Meine5teTasse, 27

Naja....in deinem Alter ist das noch ein bisschen früh aber was solls :D 

Antwort
von mariannelund, 15

man muß sich nicht schlecht fühlen wegen den eigenen sexvorstellungen oder wegen der eigenen sexualität

es gibt keinen grund dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community