Frage von BattleRapFan, 46

3 Entenküken haben mich verfolgt Details in der beschreibung?

Hallo Liebe Community,

3 Kleine Baby enten haben mich verfolgt die haben mich bis zur straße verfolgt und wichen nicht mehr weg bis vor meiner Haustüre dann habe ich sie mit reingenommen deswegen ist meine Frage jetzt:

Was essen Entenküken? Und wie muss ich mit denen umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derhanse1, 19

Klasse gibt nicht viele Menschen die dann noch in seiner Wohnung mit nehmen 1A
Von dir.
Gibt noch sehr wenige Menschen die sich um andere Lebens Wesen kümmern

Antwort
von RedKnight, 29

Süß :D Ich empfehle dir die Seite: http://de.wikihow.com/Entenk%C3%BCken-pflegen <-- da kannst du alles nach lesen :)

Kommentar von BattleRapFan ,

Danke!