3 empfehlungs werte mangas?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Action-Manga, die besser sind als ihre animierte Umsetzung:

  • Rave (mega gut, viel zu unbekannt), 35 Bände
  • Rosario+Vampire, 24 Bände
  • Blue Exorcist, ?
  • Soul Eater, 25 Bände

Wirst du die ersten 3 Bände einer Reihe aussuchen oder 3 Bände von unterschiedlichen Reihen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grossaimen
28.04.2016, 19:55

unterschiedlichen Bänden :)

0

Romance und Cute? Wie wärs mit " Nisekoi " 

Beschreibung:

Der Manga handelt von einem Sohn eines Yakuza, der ein Versprechen mit einem Mädchen aus seiner Kindheit gemacht hat. Sein Problem ist nur, das er weder weiß wie sie heißt, noch wie sie ausgesehen hat. Und als wäre das Leben als Sohn eines Yakuza nicht schon schlimm genug muss er eine falsche Beziehung mit einem Mädchen eines Gangsters vortäuschen um die Stadt vor dem totalen Untergang zu bewahren. Beide kommen aufgrund ihres ersten Zusammentreffens nicht gut miteinander aus. Kann es denn noch schlimmer werden?

(Quelle: Proxer.me )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Manga war Death Note kann ich nur empfehlen genauso wie den Anime aber auch Attack on Titan ist richtig gut auch wenn der zeichenstill von Attack on Titan gewöhnungs bedürftig ist. Tokyo Guhl ist aber auch gut.

 Ich persönlich finde für den ersten Manga Death Note am besten wenn du auf dieses Genre magst.

Aber Blue Exorcist ist eigentlich auch ganz gut wenn du mehr das Genre shonen magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Assassination Classroom
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Blood Parade (2 Bände, beendet, auf deutsch erhältlich)

  • Black Bullet (4 Bände, beendet, auf deutsch erhältlich)
  • Owari no Seraph ( ? Bände, bis jetzt Band 1 auf deutsch erhältlich)
  • Merry Nightmare ( ? Bände, bis jetzt bis Band 3 auf deutsch erhältlich)
  • Twin Star Exorcists ( ? Bände, bis jetzt Band 1 auf deutsch erhältlich)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit drei kommst du nicht weit. Es sei denn es sind Einzelbände oder kurze Serien. Kommt auch darauf an, was dir so gefällt? Versuche es mal mit Attack on Titan. Oder Death Note. Die haben aber auch beide mehr als 10 Bände. Vielleicht auch Btooom oder Deadman Wonderland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Genre gefallen dir denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grossaimen
27.04.2016, 18:54

romance, action und cute mangas :3

0