hat wer eine idee wie ich die wegbekomme?
die datein sind jeweils 0 Byte groß (ka warum) das sind irgendlweche datein von bildern was kann ich tun?
hat wer eine idee wie ich die wegbekomme?
die datein sind jeweils 0 Byte groß (ka warum) das sind irgendlweche datein von bildern was kann ich tun?
Windows ist sehr pingelig mit Dateien die angeblich vom System verwendet werden. Auch viele Viren sind so geschützt; wenn man im Verzeichnis Windows/System32 kleine Anwendungen findet, die kein eigenes Icon und kuriose Namen haben, stecken oft Viren dahinter. Besonders wenn der Explorer sich weigert, die Datei zu löschen. Mit dem Explorer kann man dem nicht beikommen. Zwei Tricks gibt es: Windows XP hat noch eine DOS-Ebene, die sogenannte "Eingabeaufforderung". Damit wird ein Dos-Fenster aufgemacht und man kann die doofen Dateien mit dem Befehl "Delete" löschen.
Oder man besorgt sich ein nettes Freeware-Tool, den "Total Commander". Das ist ein Datei-Explorer, der wie der gute alte Norton Commander aufgebaut ist. Dieses Programm schert sich nicht um Windows-Sicherheitsflags und kann solchen Müll entfernen.
Starte dein PC im abgesicherten Modus ( beim PC-start mehrfach die [F8]-Taste drücken und abgesicherter modus wählen) und lösche/deinstalliere es
geh auf eigenschaften und gukk ob die datei schreibgeschütz ist .
falls nein
firmennetzwerk ? schulnetzwerk ?
das ist bloß n fehler, eigentlich sind sie schon gelöscht, werden aber trotzdem angezeigt, oder lassen die sich öffnen?
man kann sie nicht verschieben oder löschen oder öffnen sind nur aufm desktop und stören sehr