Frage von ImSoBeautiful, 53

3. Date: Wie komme ich mit ihm zusammen?

Hi ihr Lieben,

brauche mal euren Rat.

Also: Vor guten 3 Wochen hab ich (20) einen Jungen (ebenfalls 20) auf einer Party kennengelernt. Am gleichen Abend haben wir noch Nummern ausgetauscht und paar Tage drauf hat er mich dann angeschrieben. Seitdem schreiben wir jeden Tag sehr viel. Nach paar Tagen waren wir dann Cocktails trinken und haben uns besser kennengelernt. Vor einer Woche sind wir dann ins Kino gegangen. War auch wieder ein sehr schöner Abend, aber es kam noch zu keinem Kuss.

Heute Abend wollen wir uns wieder treffen. Dies wär dann unser 3. Date. Soll ich mal zu ihm fahren? Weil er die letzten 2 Male immer zu mir gefahren ist. Er wohnt ca. 30 km weg von mir. Habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich? Ich mag ihn total gern und alles würde passen, am liebsten würd ich mit ihm eine Beziehung probieren.

Antwort
von 19hundert9, 30

Eine Beziehung beginnt nicht von einem auf den anderen Tag und 3 Wochen sind auch meistens zu kurz. Verbringe weiterhin Zeit mit ihm und es wird sich alles ergeben.

Dein Vorschlag mit dem Hinfahren klingt fair und vielleicht ergibt sich ein schöner Moment wo ihr euch küssen könnt. Wenn er es auch ernst meint, dann steht einer Beziehung nichts im Wege, aber wie gesagt, das bedeutet nicht dass ihr jtz sagt "Wir sind in einer Beziehung" sondern euer Gefühl muss es euch sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten