Es gab vor ein paar Jahren eine Computeranimierte Serie auf Super RTL. Die Handlung hatte irgendetwas mit Agenten zu tun. Zusätzlich verfügte der Hauptcharakter über besondere Fähigkeiten. Das lief vor ca. 12- 15 Jahren. Vielen Dank im vorraus.
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
maren86 Hi könnte es sein das du die Serie Max Steel meinst? Gib das mal bei Youtube ein, da gibt es einige Videos davon. Leider nicht alle und nur auf englisch. Habe selbst lange nach dieser Serie gesucht. Hoffe ich konnte dir helfen.
-
0Antwort von
mortri Hallo, kann es sein, dass es einer der ersten 3d computer cartoons war? ich erinnere mich an eine solche serie, bei deren intro mit raumschiffen (oder irgendwelchen flugzeugen) durch grüne 3d labyrinthe geflogen wird. die musik dazu war auch erstaunlich cool. deswegen bin ich auch gerade auf der suche nach dem theme und kam so auf Deine frage. nur komme ich leider nicht auf den namen. kann es denn sein, dass wir die gleiche sendung meinen?
Kommentar von
Juppi259Juppi259 Was Du meinst ist " Jonny Quest" Das kam mal im Fernsehen.
-
0Antwort von
mortri 123455
Kommentar von
Juppi259Juppi259 Das heißt???
-
-
0Antwort von
Marius292 AH ICH GLAUBE DAS WAR DIESER EINE AGENT DER WAS AM ARM HATTE UND HAT DANN MIT SEINEN AGENTEN KOLLGEGEN GESPROCHEN UND ALLEN MÖGLICH SCHEIß
Kommentar von
Juppi259Juppi259 ????
-
0Antwort von
DeliaVanillaDeliaVanilla
Meinst du vielleicht Filmore?
Kommentar von
Juppi259Juppi259 Nee, leider nicht. Das ist normaler Zeichentrick. Was ich meine ist Computeranimiert.
Du bist leider zu spät. Aber Du hast Recht.