2

3- D Serie auf Super RTL

Frage von Juppi259 Juppi259

Es gab vor ein paar Jahren eine Computeranimierte Serie auf Super RTL. Die Handlung hatte irgendetwas mit Agenten zu tun. Zusätzlich verfügte der Hauptcharakter über besondere Fähigkeiten. Das lief vor ca. 12- 15 Jahren. Vielen Dank im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von maren86 maren86

Hi könnte es sein das du die Serie Max Steel meinst? Gib das mal bei Youtube ein, da gibt es einige Videos davon. Leider nicht alle und nur auf englisch. Habe selbst lange nach dieser Serie gesucht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Juppi259 Juppi259Juppi259

Du bist leider zu spät. Aber Du hast Recht.

• 0
    Antwort von mortri mortri

Hallo, kann es sein, dass es einer der ersten 3d computer cartoons war? ich erinnere mich an eine solche serie, bei deren intro mit raumschiffen (oder irgendwelchen flugzeugen) durch grüne 3d labyrinthe geflogen wird. die musik dazu war auch erstaunlich cool. deswegen bin ich auch gerade auf der suche nach dem theme und kam so auf Deine frage. nur komme ich leider nicht auf den namen. kann es denn sein, dass wir die gleiche sendung meinen?

Was Du meinst ist " Jonny Quest" Das kam mal im Fernsehen.

• 0
    Antwort von mortri mortri

123455

Das heißt???

• 0
    Antwort von Marius292 Marius292

AH ICH GLAUBE DAS WAR DIESER EINE AGENT DER WAS AM ARM HATTE UND HAT DANN MIT SEINEN AGENTEN KOLLGEGEN GESPROCHEN UND ALLEN MÖGLICH SCHEIß

????

• 0
    Antwort von DeliaVanilla DeliaVanilla

Meinst du vielleicht Filmore?

Nee, leider nicht. Das ist normaler Zeichentrick. Was ich meine ist Computeranimiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.