2

3 -D Buchstabe aus Papier - oder ähnlichem zu kaufen gesucht

Frage von wimfin wimfin

Hallo , ich sah gestern in einem Bastelgeschäft 3 D Buchstaben mit ca 14 cm Höhe 1,5 cm Stärke- Oberfläche wie Papier , sehr leicht. Leider habe ich nicht zugegriffen und das entsprechende Geschäft ist 300 km weit weg. Kann mir wer sagen ob man derartiges ABC auch im Internet findet - unter welchem Titel ? ( Ich suche bereits eine Stunde und habe keinerlei Fantasie mehr ) Liebe Grüße Monika

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Tamy09 Tamy09

nimm dir ein großeß stück dicke pappe und zeichne dir die buchstaben vor...dann nimm ein scharfes messer (oder natürlich geht auch ne schere, mit messer wirds aber genauer) und schneide sie aus....wenn du noch dickere brauchst dann mehrere ausschneiden und übereinander kleben ...noch dicker?

nimm klopapier oder küchenpapier, dann nimmst du noch leim und wasser zwei teile wasser ein teil leim und mische es....jz nimmst du das papier und rollst es zu schlangen zusammen und dann legst du die schlange in die leim wasser mischung und nimmst es wieder heraus....gut abtropfen lassen....jz formst du es und legst es auf ein stück pape, das du vorher mit frischhaltefolie abdeckst...damit es eine wirklich glatte oberfläche bekommt.....und dann so ca einen tag trocknen lassen....anmalen .......verwenden!

ANSONSTEN...guck mal in ebay...da findest du sicher was unter: 3D Buchstaben

Bey, Tamy

• 0
    Antwort von Basteltante Basteltante

Hallo,

google doch einfach mal nach "3D shop) oder so.

Und ebay hat natürlich auch alles zu bieten!

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Ciao,

Susanne Lazzaro www.tlazzaro.de

• 0
    Antwort von liveDetihW liveDetihW

besorg dir Moosgummi und bastel dir die Teile selber .. teilweise gibts es die auch mit dem Material fertig schon

http://cgi.ebay.de/MOOSGUMMI-Buchstaben-Zahlen-im-Set-2146-2148W0QQitemZ13028534...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.