Frage von sebo9999, 34

3 Cs go Fragen?

  1. Kann man die Skin Drops nur jede Woch 1 mal bekommen beim lv up oder auch random?
  2. Bekommt man immer die Drops von der Map auf der man gerade spielt oder auch random?
  3. Hat Scream eigentlich ein Aimbot am Laufen oder Schießt der wirklich so gut?
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageMoritz, 21

1. Man bekommt jede Woche EINEN Drop und nur bei einem Lvl up.

2. Man kann jeden Skin egal auf welcher Map bekommen.

3. Eher unwahrscheinlich das er an hat. Würde zu viel riskieren.

Antwort
von user6363, 22

1. Nein, du kannst mehrere bekommen also random. Wenn du ein Level up bekommst, bekommst du nicht unbedingt auch ein Drop. Also soweit ich weiß, ich hab mit CS: GO aufgehört vor dem System.

2. Random.

3. ...nein die Pro-Spieler cheaten nicht, wie auch immer das gehen soll.

Kommentar von Cavo64 ,

kqly Style + emilio