Frage von linche1011, 80

3. chance oder nicht?

hey ich liebe einen jungen mit dem ich bereits zweimal zusammen war ich hab mit ihm gesprochen und alles und er meint es ernst aber ich hab angst dass meine freunde bzw. bekannte aus der schule sachen sagen die mich unsicher machen oder mich anfangen zu kritisieren eigentlich ist es mir egal aber das kann ich nicht so einfach ignorieren was soll ich machen p.s. er liebt mich auch

Antwort
von leagerding, 43

Ich bin gerade in der Selben Situation und ich glaube das der Junge sich es bei mir denkt, aber ich würde ja sagen, also gib ihm diese 3. Chance. Wenn deine Freunde dazu was sagen, dann sag dass ihr euch liebt. "Alle guten Dinge sind 3" 😉

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Du bist mit diesem Jungen bereits zweimal zusammen gewesen und natürlich meint dieser Junge es auch beim dritten Anlauf mindestens ebenso ernst wie schon bei den ersten beiden versuchen. Unabhängig aber davon, die Meinungen deiner Mitschüler, Freunde und Bekannter die kannst Du dir zwar anhören aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir selbst und ergo, Du solltest dich in deiner Entscheidung nicht davon beeinflussen lassen. Wie die Sache dann aber ausgehen wird, nun das liegt so oder so an euch beiden und wenn ihr es erneut gegen die Wand fahren solltet, dann geht ja die mathematische Zahlenfolge mit vier weiter.^^.

Antwort
von keeper200, 27

Kommt immer darauf an, warum ihr Schluss gemacht habt

Antwort
von Alinaundmira, 29

Okay ,wenn ich fragen darf wieso habt ihr Schluss gemacht,dann kann ich besser helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community