2

3. Brustwarze?

Frage von zechy1312 zechy1312

Hallo, ich habe auf meiner linken Brust auf der Brustwarze noch einen 2. Nippel, oder so etwas in der Art, der circa 1 cm groß ist. Was kann das sein? Ich bin 14, fast 15 Jahre alt und habe Angst, dass es Hautkrebs ist! Ich habe aber auch von 3. Brustwarzen gehört? Er war aufeinmal da, als ich duschen gegangen bin. Was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maddy92 Maddy92

Vielleicht ein Miniabszess, eine Warze oder so was? Geh doch die Woche einfach mal zum Arzt und lass das anschauen. Ein Nippel wächst eigentlich nicht einfach so. ^^"

• 2
    Antwort von eMachines eMachines

Zum Arzt.

• 0
    Antwort von zechy1312 zechy1312

es ist auch etwas hart, und eben wie gesagt 1 cm ungefähr groß. Ich finde es peinlich damit zum Arzt zu gehen oder es meiner Mutter zu sagen. Was macht der Arzt dagegen. Kann es Hautkrebs sein?

• 0
    Antwort von TheRealFoo TheRealFoo

Mehr als die zwei üblichen Brustwarzen gibt es hin und wieder, aber das wächst dann natürlich über die Jahre - das hat man nicht "auf einmal" beim Duschen.

Wahrscheinlicher ist ein Abszeß, eine Warze oder ein Mitesser; kann natürlich auch ein Melanom oder so sein. Nicht dran herumdrücken, und wenn es in zwei, drei Tagen nicht kleiner geworden ist, damit zum Hautarzt gehen.

• 0
    Antwort von zechy1312 zechy1312

Jetzt habt ihr mir voll Angst gemacht. Meint ihr das ist schlimm?

• 0
    Antwort von becciloves becciloves

Du solltest wirklich zu Arzt gehn...der wird dich dann beraten :)

• 0
    Antwort von KazumiSenju KazumiSenju

Hautarzt oder Frauenarzt, lass es auf jeden Fall anschauen!

• 0
    Antwort von Fischer Fischer

Geh zum Arzt und lass das abklären.

• 0
    Antwort von Antiheld13 Antiheld13

hört sich nach der Südkroatischen Badewanze an. fällt in circa 3-4 Werktagen von alleine ab, keine Sorge

• 0
    Antwort von Ferdi11 Ferdi11

Hautarzt.

Lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.