Hallo, ich habe auf meiner linken Brust auf der Brustwarze noch einen 2. Nippel, oder so etwas in der Art, der circa 1 cm groß ist. Was kann das sein? Ich bin 14, fast 15 Jahre alt und habe Angst, dass es Hautkrebs ist! Ich habe aber auch von 3. Brustwarzen gehört? Er war aufeinmal da, als ich duschen gegangen bin. Was soll ich tun?
3. Brustwarze?
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Maddy92Maddy92
Vielleicht ein Miniabszess, eine Warze oder so was? Geh doch die Woche einfach mal zum Arzt und lass das anschauen. Ein Nippel wächst eigentlich nicht einfach so. ^^"
-
0Antwort von
zechy1312 es ist auch etwas hart, und eben wie gesagt 1 cm ungefähr groß. Ich finde es peinlich damit zum Arzt zu gehen oder es meiner Mutter zu sagen. Was macht der Arzt dagegen. Kann es Hautkrebs sein?
-
-
0Antwort von
TheRealFooTheRealFoo
Mehr als die zwei üblichen Brustwarzen gibt es hin und wieder, aber das wächst dann natürlich über die Jahre - das hat man nicht "auf einmal" beim Duschen.
Wahrscheinlicher ist ein Abszeß, eine Warze oder ein Mitesser; kann natürlich auch ein Melanom oder so sein. Nicht dran herumdrücken, und wenn es in zwei, drei Tagen nicht kleiner geworden ist, damit zum Hautarzt gehen.
-
0Antwort von
zechy1312 Jetzt habt ihr mir voll Angst gemacht. Meint ihr das ist schlimm?
-
0Antwort von
becciloves Du solltest wirklich zu Arzt gehn...der wird dich dann beraten :)
-
-
0Antwort von
Antiheld13Antiheld13
hört sich nach der Südkroatischen Badewanze an. fällt in circa 3-4 Werktagen von alleine ab, keine Sorge
Diese Frage teilen