Frage von AlenaThaqi, 19

:3 Breakdance ^^?

Heii Leute Ich hätte da ne Frage:)...also morgen um 5 Uhr hab ich Breakdance ich wollte fragen wie man ein Kopfstand und Handstand lernt ich komme beim Handstand hoch aber Fälle dann immer nach vorne und beim Kopfstand das gleiche wie kann man das Gleichgewicht halten ?:0 ich freue mich über jede Antwort grüße😁

Antwort
von xMxVxHx, 19

Nicht zu viel Schwung mitnehmen. Aber ich kann dir nicht richtig helfen, weil jeder seinen eigenen Gleichgewichtspunkt hat. An der Wand trainieren hilft auf jeden Fall. Fang doch erst mal langsam an, also nur Stück für Stück höher abstoßen, wenn du weist was ich meine. Es gibt auch richtig viele Tutorials in YouTube zu Hand- und Kopfstand. :)

Kommentar von AlenaThaqi ,

danke

Antwort
von DucHoang, 1

Beim Handstand musst du einfach nochmal und nochmal und nochmal versuchen. Du solltest beim Handstand deine Hände richtig breit machen für mehr Fläche und deine Schultern sollen auch ausgestreckt sein. Und besser den Gleichgewicht zu halten, musst du beim Handstand deine Beine auseinander haltern (also fast so wie ein Spagat in der Luft 😅)

Beim Kopfstand kann ich dir nicht so viel erzählen 🤔🤔🤔
Nur das dein Kopf an den Boden mehr dran gewöhnen soll, sonst tut dir das ständig weh (am Glatten Boden machen)

Tja und viel Glück dabei 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von Strohballen12, 5

Am Anfang gehen ne Wand bzw vor ner wand trainieren! Aber Pass auf dass du nah genug dran bist, weil sonst könnte es durchaus schmerzhaft werden😂

(Ich spreche aus Erfahrung)

Kommentar von AlenaThaqi ,

okei mittlerweile kann ich's bisschen besser😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten