Frage von Tauky, 46

3 Bootcamp Partitionen für 3 Betriebssysteme?

Antwort
von MacAtNight, 27

Für welche Betriebssysteme? Boot Camp kann nur Windows.

Wenn auch Linux, dann brauchst du einen Bootmanager, z. B.

http://www.rodsbooks.com/refind/

Kommentar von Tauky ,

Ich möchte MacOSX, Windows und Linux Kubuntu installieren. Und bitte kein refit oder refind. Ich will nur 3 Partitionen erstellen!! PS: Bootcamp unterstützt Linux zwar nicht offiziell, man kann es aber trotzdem damit installieren.

Kommentar von MacAtNight ,

Hmm, warum nicht einfach VirtualBox oder Parallels Desktop nehmen und Linux und Windows virtualisieren?

Kommentar von Tauky ,

Hab ich auch schon überlegt, aber bei VirtualBox hakt es zu sehr und Parallels will ich ner kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten