2

3 Bildschirme an einem PC: Wie viele und welche Grafikkarten und in 3D?

Frage von Fabiboy123 Fabiboy123

Hi Leute, Ich möchte mir gerne 3 Bildschirme zulegen, am besten 27" und dazu brauch ich dann auch noch eine oder mehrer Grafikkarten. Ich wollte aber auch einen der 3 Bildschirme 3D fähig kaufen, sodass ich meine PS3 daran anschließen kann und dann in 3D von der PS3 aus spielen kann. Geht das überhaupt? Die 3 Bildschirme sollen dann etwa so aufgestellt werden: http://www.youtube.com/user/johnsju#p/u/17/UndIervjvPw Hätte gerne Vorschläge von euch, welche Grafikkarte/en ich dazu am besten nehmen sollte und welche Bildschirme ich mir kaufen sollte!

Danke schonmal im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von lilianr lilianr

ob das mit PS3 geht, weiß ich nicht!

Kommentar von Fabiboy123 Fabiboy123

na soweit ich weiß, kann man, wenn der Monitor ein HDMI Anschluss hat, da die PS3 anschließen. obs funzt hab ich noch von niemandem gehört...

Kommentar von lilianr lilianrlilianr

Muss man ausprobieren!

• 0

So wie das im Video gezeigt ist, ist das kein Problem (zunindest bei Windows 7)

• 0

Ich denke, das geht!

Ich würde für den 3D Bildschirm auf jeden fall von NVIDIA eine Grafikkarte nehmen! Hier sind die 3D Grafikkarten aufgelistet: http://www.nvidia.de/object/3dtv-play-faq-de.html#q1 Ich habe die GeForce GTS 450 und bin sehr zufrieden mit dem 3D und auch dem 2D! Zocken in 3D macht dann gleich mehr spaß!

Ich weiß nicht, ob du noch ne zweite Grafikkarte brauchst, aber GeForce GTS 450 hat 3 Schnittstellen (HDMI und DVI mit einem VGA Adapter.

Bei weiteren Fragen einfach im komentar.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.