Frage von UnRunDeath, 38

3 Bildschirme an eine GTX 770?

Ich habe eine GTX 770 von ZOTAC mit 2GB VRAM. Und möchte mir einen neuen Monitor holen, Nun habe ich aber schon 2 hier stehen und wollte fragen ob es mit der Grafikkarte möglich ist 3 Monitore zu betreiben?.

Beim Spielen bevorzuge ich auch bei 3 Monitoren das nur 1 das Spiel zeigt und die anderen Beiden was anderes also ich möchte nicht auf 3 Monitoren spielen.

Ist es möglich Ja? Nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 25

Hallo UnRunDeath,

du kannst hinten an deine Grafikkarte schauen, ob noch weitere Anschlüsse für Bildschirme zur Verfügung stehen.

Die GTX 770 besitzt 4 davon, also kannst du 4 Bildschirme problemlos nutzen.

Welche Anschlüsse die Karte genau besitzt, lege ich als Anlage bei.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Hammingdon, 20

Wenn du noch nen anschluss hast klar.
Meine gtx 750ti packt es zzmindest.

Antwort
von chef32, 11

Jap die Grafikkarte hat genug power für 3 monitore solang es keine 4k Bildschirme sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community