Frage von Hagenshof87, 27

3 Bildschirme - Leistungsabfall?

Hallo ersma, also ich habe 3 Bildschirme an meinem Pc angeschlossen, ich habe eine Asus R9 280 und eine On Board Grafik Intel HD 4600. Der 1te (Full HD TV) ist an der Graka per Hdmi angeschlossen, das ist der Hauptbildschirm, den verwende ich zum zocken, der 2te (Full HD Philips Tft Monitor) ist auch an der Graka angeschlossen per Hdmi zu Dvi und ist während des zockens nur im Desktop Betrieb und der 3te (Tft 1400x900) ist per Dvi zu Hdmi an der On Board Graka angeschlossen und ist auch nur im Desktop Betrieb wenn ich zocke. Meine Frage ist halt, wie hoch ist der Leistungsabfall (FPS) wenn ich zocke und die anderen, wie gesagt, nur im Desktop Betrieb sind? Könnte ich es so lassen oder sollte ich lieber die anderen abschalten während ich zocke um mehr Leistung zu haben im Spiel?

Danke schonmal für euer Bemühen.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudiderrudelram, 20

eigentlich fällt die leistung nicht ab hab auch 3 angeschlossen und meine fps sind gleich geblieben

Antwort
von Morotz, 13

Es gibt praktisch keinen Leistungsabfall, also keine Sorgen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten