Frage von Dinerbone, 32

3. Bildschirm anschließen, Probleme, weiß jemand Rat?

Hey,

ich habe folgendes Problem. Ich habe heute versucht, einen 3. Bildschirm (ist ein älterer TV) an meinen PC anzuschließen.

Ich habe eine Strix GTX 960 auf dem Betriebssystem Windows 10.

Ich habe bereits 2 Bildschirme, die sich auch ohne weiteres anschließen lassen.

Ich habe die Bildschirme wie folgt angeschlossen:

  1. Bildschirm (Samsung S24D340) über DVI mit einem Adapter zu VGA.

  2. Bildschirm (Samsung S24D300) über HDMI zu HDMI.

  3. Bildschirm (Fernseher, Marke: Teco [relativ unbekannt]) via Displayportadapter zu HDMI.

Alle Kabel, Anschlüsse und Bildschirme funktionieren. Habe alles mal durchprobiert. Ich habe allerdings keine große Lust, mir jetzt noch irgendwelche Adapter dazu zu kaufen. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Einstellungsapp -> Bildschirme (suchen) -> Dritten Bildschirm aktivieren (zB Erweitert einstellen).

Wrnn er da nicht auftauch schau mal im Geräte Manager nach ob er erkannt wird.

Wenn es ein Tv ist musst du vllt auch den Imput umstellen

Kommentar von Dinerbone ,

Also ich habe das jetzt irgendwie hinbekommen.
2. Bildschirm abgezogen, 3. auch ab aber wieder ran, dann wieder 2. ran. jetzt wurden alle 3. erkannt. Windows logik.

Kommentar von LiemaeuLP ,

xD
Deswegen mag ich Windows für den altag nicht besonders weil halt einfach so unzuverlässig ist und sich gerne selbstständig macht

Antwort
von Trynder, 8

Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun aber hast du einen YouTube Channel ?

Kommentar von Dinerbone ,

Ne? :D
Aber ne webseite. Schau mal im Profil vorbei :D

Kommentar von Trynder ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community