Frage von Bartstoppel1902, 26

3. Bewerbungsgespräch, worauf sollte ich achten?

Hallo zusammen,

ich habe eben eine Mail bekommen das ich zu einem dritten Bewerbungsgespräch eingeladen werde. Die Frage mag vllt etwas doof klingen, vor allem weil ich mich selber als Junio- Recruiter bewerbe, doch ich habe eben noch nicht viel Erfahrung in dem Bereich.

Es handelt sich um ein sehr großes, weltweit argierendes Unternehmen aus der Logisticbranche. Das erste Gespräch war mit der Interimsrecruiterin, das zweite Gespräch mit der Personalcheffin und eben kam eine Mail, das ich das gesammte HR- Team kennen lernen soll. Ich vermute das ich dabei auch den head of HR kennen lerne, der sonst in Amerika sitzt.

Ich würde mich vor allem über Expertenantworten freuen. Welche besonderen Kniffe Ihr kennt oder mit auf dem Weg geben könnt bzw. welche besonderen Infos.

Evtl. gibt es auch irgendetwas im HR worauf speziell die Amis großen Wert legen?

Antwort
von Kuestenflieger, 11

wahrheit der aussagen , klare argumente warum gerade für den job . selbstsicher sein , für manche amis ist man nur humankapital - kein individuum .

lebenserfahrung allg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community