Beginnt der 3. Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Glaubt man der Bibel wird es in der Endzeit schreckliche Katastrophen und Kriege geben, bei denen ein großer Teil der Menschen sterben wird, es werden aber niemals alle Menschen sterben, wichtig ist nur, niemals das Zeichen des Tieres anzunehmen, lies die Offenbarung des Johannes; zu allen Zeiten haben die Menschen an das nahe Ende geglaubt, ob das Ende nahe ist oder nicht, weiß nur Gott, aber es ist eine schlimme Zeit in der wir leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird kein 3 Weltkrieg kommen.Auch kein Atomkrieg,weil man genügend Atomwaffen hat um die Welt 2 mal zu zerstören.Es wird auch keiner kommen.Die Länder arbeiten zusammen um den Krieg in Syrien zu beenden.Die IS wird auch bekämpft um es zu beseitigen.Die Länder arbeiten zusammen und halten zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird der 3. Weltkrieg bald beginnen

Nein!

und wen würden wir menschen alle sterben wäre das das ende der welt?

Nein!

Was würdet ihr machen würdet ihr bis zum ende kämpfen ? Flüchten ? Oder aufgeben ?

Ich würde ein Protestschreiben überreichen - besonders scharf formuliert!   :-))

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ruf' mal eben Ctulhu an und frage für dich... bitte warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott, sind denn schon wieder die Trolle unterwegs?

Es wird kein 3. Weltkrieg kommen, denn wir haben ja keine zweite Welt im Kofferraum :(

Nachsatz: Früher wurden solche Diskussionsfragen / Chatfragen gelöscht, heute wird eine solcher Beitrag auch noch durch den Support freigegeben - dadurch sinkt das Niveau dieser Seite leider wieder ein paar Zentimeter :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einen Weltkrieg oder doch eher eine Apokalypse ?
Ich würde in beiden Fällen kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von futzlbaum
06.11.2015, 17:25

Und nein ein Weltkrieg bricht in näherer Zukunft nicht aus

0
Kommentar von Salzopa
06.11.2015, 17:26

seht euch mal die Lage an die gerade auf der Erde abgeht

0

Diese Frage ist sowas von Absurd.

Aber naja, ich glaube wenn das N-Korea einen Atomaren Angriff planen könnte. Dieser würde aber von Amerika und Europa abgewehrt werden. Den kleinen Kim würde man einfach weg machen. *Pust* und er liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt wird Deutschland wieder einen Weltkrieg beginnen.Wie in den anderen davor.Ich glaube kaum das ein 3. Weltkrieg entstehen wird.Wenn einer entsteht wird er von uns Deutschen kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haeppna
06.11.2015, 17:27

Warum?

0
Kommentar von tim1309
06.11.2015, 17:27

Das War natürlich nicht ernst gemeint!

1
Kommentar von tim1309
06.11.2015, 17:29

Es wird keiner kommen!Auch wenn IS oder andere gibt!Die Länder werden sich beraten und den Krieg beseitigen wie man es momentan sieht in Syrien.Die Länder arbeiten zusammen um eine Lösung zu finden.

0
Kommentar von Christi88
06.11.2015, 17:32

Wie kommst du auf die Idee Deutschland habe den ersten Weltkrieg angefangen? Es gibt auch genug Leute die bestreiten das Deutschland den zweiten Weltkrieg angefangen/provoziert hat, aber sowas darf/sollte man Heute wohl nicht mehr sagen.

0

der 3. Weltkrieg beginnt am 37.11. um 8:25

sagt zumindest meine Kristallkugel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzopa
06.11.2015, 17:29

XD 37 .11

0

Wofür sollte ich denn kämpfen? Ich würde von den Leuten erwarten zu begreifen das Krieg, und sich gegenseitig abschlachten total dämlich ist. Und wenn jemand wie Putin oder der fette Kim nen Krieg haben wollen, gebt ihnen ein Gewehr in die Hand, und lasst sie für ihre Überzeugung sterben. Ich glaube dann würden sie schnell ihre Meinung ändern.

In Sachen 3. Weltkrieg... Ich glaube jeder, der sowas anzetteln könnte, weiss was es bedeuten würde. Zum Glück wirken alle Großen Mächte, bis auf Russland und China noch so halbwegs vernünftig. Ja, sogar Nordkorea wirkt auf mich vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Fußnägel schneiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde genüsslich mein Bier in meiner Stammkneipe trinken, während die Atombomben fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso faseln hier so viele Unmündige von einem bevorstehenden 3. Weltkrieg? 

Wenn das eine Folge von zuviel online-"Zocken" sein sollte, wirds Zeit, mal wieder in die Realität zurückzukehren. Wenn das noch möglich sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzopa
06.11.2015, 17:29

guckst du Nachichten und nein Ich "zocke" nicht

0

Was möchtest Du wissen?