3 Ausbildungsberufe aber welcher!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bringt Dir das gezielt etwas fürs Studium? Ansonsten sind diese 2-jährigen Ausbildungen für Dich total nutzlos. Die sind halt für die peoples gedacht, die eine 3-jährige Ausbildung inhaltlich nicht packen. Du würdest Deine Zeit verschwenden. Da macht Arbeiten gehen dann echt mehr Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drizzy230
10.06.2016, 14:19

Das soll nur zur Überbrückung dienen, weil ich eine abgeschlossene Ausbildung benötige um mein Abi nachholen zu können und das wären die kürzesten.

0

Als Lagerlogistiker hast du wenigstens was "richtiges" gelernt. Postkurierdienste macht jeder Hans und Franz...

Verrat uns doch mal, was du studieren möchtest, das wäre vielleicht eine Entscheidungshilfe :)

Kommentar von Drizzy230
10.06.2016, 14:18

Das soll nur zur Überbrückung dienen, weil ich eine abgeschlossene Ausbildung benötige um mein Abi nachholen zu können und das wären die kürzesten.

0

Wie wär's wenn du dir was richtiges suchst und im 2.Lehrjahr einsteigst? Für Abiturienten meistens problemlos möglich 

Kommentar von Drizzy230
10.06.2016, 14:19

0