Frage von Toby1604, 21

3 Arten von Software?

Guten Tag, liebe Community.

Für meinen Test muss ich wissen, was die 3 Arten von Softwares sind. 2 weiss ich schon, nämlich Shareware und Freeware. Jedoch fehlt mir die dritte.

Weiss einer von euch die Antwort?

LG TOBY

Antwort
von Blastaz145, 16

Proprietäre Software glaube ich mal

http://www.defense.at/securitypaper/softwarearten.html

Antwort
von amiloxa, 7

Das ist ein ziemlich seltsame Frage. Wenn Shareware und Freeware da stehen, werden sie wohl noch Commerical Software hören wollen, also eben Software, die per se Geld kostet. 
Die Frage ist aber an sich Blödsinn, da es unzählige Softwarelizenzen gibt und jede eigene Vorgaben darüber macht, wie ein Programm (zu welchem Preis) genutzt werden darf. Im Hinblick darauf sollte man wenigstens auch mal "Open Source Software" mit hinschreiben.

Antwort
von unpolished, 19

Trialware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten