3 aphten im mund was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch mal. Du kannst dir eine Salbe besorgen. Sie lindert die Schmerzen, damit du besser essen kannst usw. Hab Geduld. Das verschwindet wieder. Solltest du recht oft innerhalb eines Jahres Aphten bekommen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Es besteht die Gefahr, dass sie chronisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilli170
05.09.2016, 22:39

ok danke hatte auch Gelesen das es ein Virus sein könnte sedwegen hatte ich ein bisschen Angst

0
Kommentar von lilli170
05.09.2016, 22:39

Die salbe habe ich auch schon

0
Kommentar von SpyderHD
05.09.2016, 22:41

Nein ist eigentlich kein Virus. Ist meistens harmlos und stress bedingt / bakteriell.

0

Das sind 3 Aphten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?