Frage von mariasbeste, 19

3 anzeigen komm ich in den Jugendknast?

Hallo community,

Mache mich(17 jahre) gerade echt fertig.Hoffentlich könnt ihr mir helfen und meine angst nicht bestätigen.

Ich habe vor einem jahr eine Anzeige kassiert (wegen Sachbeschädigung) und wurde vom Staatsanwalt ermahnt.

Seitdem habe ich mir geschworen, nie wieder blödsinn zu machen.

Leider hatte ich jetzt einen ziemlichen Streit mit meiner (ehemaligen) Freundin, und sie hatte mich wegen betrug&arglistiger Täuschung heute angezeigt .(lange Geschichte die ich jetzt nicht erzählen möchte)

Desweiteren will eine zwei Person das auch noch machen mit dem anzeigen.

Kann man dafür schon in den Knast? . Wann kommt die Vorladung? Was kann sonst passieren?

ich habe mega angst da ich meinen job nicht durch sowas verlieren will. Mit ihr kann man auch nicht mehr reden.

Ich bin sehr nervös und hau auf Arbeit alles durcheinander. (Macht sich gut als altenpflegerin)

Antwort
von wontedcors, 5

Man kommt nicht für soundsoviele anzeigen in den Knast, sondern für die schwere der Tat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten