Frage von JoeST, 41

3 anti Baby Pillen an einem Tag?

Gestern habe ich meine Pille vergessen zu nehmen dann habe ich sie heute um 7:00 Uhr genommen dann habe ich ganz normal um 22:00 Uhr meine Pille genommen aber um 23:00 Uhr war ich mir nicht mehr sicher ob ich die Pille wirklich genommen habe jetzt habe ich noch eine Antibabypille genommen ist das schlimm?

Antwort
von landregen, 19

Wenn du die Pille so unzuverlässig einnimmst, verhüte unbedingt zusätzlich mit Kondom. Sonst wird es womöglich "schlimm" - falls du jetzt keine Kinder willst.

Kommentar von JoeST ,

Könnte es meiner Gesundheit schaden?

Kommentar von landregen ,

Das war eine kleine Überdosis. Allzu gefährlich ist das vermutlich nicht. Im Zweifelsfall fag deinen Gynäkologen.

Antwort
von sozialtusi, 22

Das ist definitiv nicht das richtige Verhütungsmittel für Dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community