hallo, ich habe ein problem.vor gut 2 monaten haben meine frau und ich angefangen 5 kindern englischnachhilfe zu geben.wir hatten mit einer mutter (sie hatte den kurs organisiert) 15€ pro stunde vereinbart und sie sollte es den anderen 4 müttern sagen.
gestern sagte sie mir das SIE 15€ pro monat geben wollen und nicht 15€ pro stunde.also 3,75€ pro kind. mein frau und ich (besonders meine frau) fühlen uns richtig! verarscht und hintergangen.wir fühlen uns ausgenutzt. die mutter ist eine sehr gute freundin meiner mutter. ich habe meiner mutter erzählt was vorgelaufen ist und sie gibt mir recht.
was soll ich jetzt machen? den kurs werde ich auf gar keinen fall mehr weitermachen? ich selbst bin student und brauche das geld mit meiner frau dringend.
GANZ WICHTIG: die mutter die den kurs organisiert hatte, hatte mir den preis von 15€ pro kind angeboten und ich hatte zugesagt. sie hatte mir sogar noch gesagt das studenten zwischen 7-12€ nehmen und professionelle nachhilfelehrer/in ab 20€ anfangen. und jetzt kommt sie mit 15€ pro monat an was ich nicht verstehe???
ich bin ziemlich ratlos.ich muss sie noch anrufen und bescheid sagen ob ich den kurs weiter mache oder nicht. natürlich werde ich den kurs nicht weitermachen aber wie mache ich das jetzt mit dem geld??? soll ich sagen das ich das ganze geld haben will oder soll ich es einfach lassen?
meine frau will das geld!!
würde ich auch so machen!