1

3.7.2009 Reise Dresden-Kroatien (KrK) Zw-stopp Oberösterreich -Übernachtung ohne Vorbuchung möglich?

Frage von horbawe horbawe

Hallo Leute,

ich möchte auf meiner Reise nach Kroatien einen zwischenstopp im Raum Oberösterreich einlegen, dachte an Salzburger Land oder Region Linz. Fahre über Nürnberg Regensburg oder von Dresden über CZ Österreich ....usw. welche Route würdet Ihr mir Raten? Es ist meine erste Fahrt über Österreich, bekommt man Anfang Juli immer noch irgendwo ne günstige Übernachtung, klar im Hotel, aber 100€ für 1 Nacht (2Erw.2Kinder) ist mir echt zu teuer, das sprengt die knapp bemessene Urlaubskasse. Wir möchten vom 3-4 Juli für eine Nacht günstig Unterkommen, meine Frage: kann man auch zur Ferienreisezeit, also bei uns sind ab heute Sommerferien, bekommt man also Anfang Juli immer bzw. fast überall ne private Übernachtung in Oberösterreich??? Das würde mich sehr Interessieren, vielleicht will sich ja auch eine Dresdener Familie uns anschließen, also wir haben ab 4 Juli eine FEWO auf der Insel Krk in Kroatien (Ort Malinska) Danke für Eure Antworten im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Xindl Xindl

Naja...bei uns beginnen dann auch schon in Ostösterreich die Ferien. vielleicht am Besten doch vorbestellen? Dann hat man den Streß mit der Übernachtung nicht mehr ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.