ICH HABE MIR UM 3,50 128Mb ram gekauft ist das günstig
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn es die richtigen RAMs (davon gibt es viele Sorten) sind und "nur" 128 RAM genau richtig für deine "Maschine" sind, dann ist es sehr günstig.

Du musst den RAM schon genauer vorstellen, aber für 3,50 Euro bekommt man eigentlich keinen und 128 MB.....ich glaube da haste was falsches gekauft.Also Klartext:
dann kann die Frage beantwortet werden..und was ist denn bei dir auf dem MB für RAM drauf..
Für dreieinhalb Euro kann dir niemand 128 MB Speicherram verkauft haben. Überprüfe mal, was du geschrieben hast.
Chrissi2708 am 26. September 2007 19:14 Warum nicht??? Wenn er den Ram Privat gekauft hat... habe für meinen Ram 2Gigabyte DDR-1 60€ bezahlt... Also halte ich es für möglich...
andreas48 am 26. September 2007 19:34 das ist auch ein völlig normaler Preis für einen DDR-1 RAM
Chrissi2708 am 27. September 2007 08:12 Hätte wohl dazu schreiben sollen das daß vor 2 Jahren war... Manchmal hat men einfach glück... =;o)))

128 MB ist für heutige Massstäbe eine recht kleine Grösse. In ein Notebook kann man z.B. meistens nur zwei, maximal vier Memory-Module einbauen.
Kommt also ganz darauf an, welcher Typ von Memory-Modul es ist und ob Du überhaupt was damit anfangen kannst.