Frage von AmeliemagAnimes, 56

3-5 Kilo möglichst gesund Abnehmen. Wie?

Hallo, also ich habe vollgendes Problem. Ich bin weiblich, 163 cm groß, 13 Jahre alt und wiege 56 Kilo. Ich habe schon 10 Kilo abgenommen aber die letzten 3-5 Kilo wollen einfach nicht runter :(. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das gesund und relativ schnell abnehme? :)

Antwort
von muschmuschiii, 36

gesund und schnell geht nicht ....... die letzten Kilos sind immer die hartnäckigsten. Erhöhe deinen Kalorienverbrauch durch mehr Sport!

Antwort
von MoonRoseLupine, 21

Viel Sport, eiweißreiche Ernährung mit wenig Kohlenhydraten :)

Bloß keine Pillen oder Appetitzügler!
Die bringen gar nichts und sind dafür sau teuer :o

Antwort
von imadream, 24

Warum willst du abnehmen, das Gewicht ist doch okay. Ansonsten einfach viel Sport machen. :)

Antwort
von nederal, 29

In welcher Zeit hast du 10 Kilo abgenommen? 

Kommentar von AmeliemagAnimes ,

Schon über ein paar Monate :)

Kommentar von nederal ,

Da muss sich der Körper erstmal dran gewöhnen also warte erstmal ab 

Antwort
von Chemistry145, 36

Mehr Sport machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community