Frage von anonymesmaedelx, 126

3-5 kg in einem Monat abnehmen?

Hallo,

ich wollte fragen wie ich am besten 3-5 kg ein einem Monat abnehmen kann ohne zu hungern.Da ich Schule bis 4 Uhr habe kann ich nicht nur ein Apfel oder so essen.Ich hab auch nur am wochende Zeit um zu joggen oder so.Ich wollte mich in einem Basketball Verein anmelden und wollte auch noch mal fragen ob das was bringt.

Antwort
von Minabella, 88

Wenn du gesund abnehmen möchtest sind 3-5 KG im Monat ein realistisches Ziel. Man sagt 1 KG pro Woche ist gesund. Können sogar 1,5 sein. Mit Sport zu beginnen und eine bewusstere Ernährung zu starten ist ein guter Anfang. Und bitte iss in der Schule mehr als nur einen Apfel ;) Du könntest vor der Schule Haferflocken essen die halten sehr lange satt!

Antwort
von user023948, 64

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?
Wenn du minderjährig bist, dann geh zum Arzt zu klär das mit dem! Auf eigene Faust kann man, besonders als naiver, ungeduldiger Teenager so ziemlich alles falsch machen, was es falsch zu machen gibt!

Antwort
von somebrokengirl, 60

Gesunde Nahrung, Google mal optimix , ist ein ernährungskonzept das eigentlich für Kleinkinder entwickelt wurde aber auch für alle anderen Altersgruppen funktioniert, dann im Fitnesscenter anmelden und 2 mal die Woche krafttraining und ein mal die Woche ausfauertraininh machen, da wirst du auch nochmal beraten und die können auch mit dir einen ernährungsplan machen 

Antwort
von oligovoer, 84

Ja klar bringt das was. Sport ist immer gut.

3-5 kg kann man meist realtiev schnell mit eine wenig Bewegung wegbekommen, zumindest wenn man Anfänger ist, da man am Anfang recht schnell überflüssiges Wasser los wird.

Denke aber daran dich nicht in Form von "ach, ich hab ja Sport gemacht, da kann ich ja jetzt essen was ich will." zu belohnen, dann nimmst du sogar noch zu :D

Antwort
von TL0905, 69

Kann man nach 4 uhr nicht noch joggen gehen?
viel wasser und gesund essen ( nichts mehr nach 18uhr) und viel Sport

Kommentar von anonymesmaedelx ,

Danke :) also bei mir wird es schwer weil ich erst um kurz vor 5 zuhause bin und meistens zur Nachhilfe muss von 6-8 und nach 8 Uhr würde ich alleine als Mädchen nicht so gerne joggen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten