Frage von Venkin, 41

3-4mal rauchen im jahr, wie schnell regeneriert man?

Moin, ich rauche ganz gerne mal, eher excessiv ( 10-15 ) zigaretten wenn ich 3-4 mal im jahr feiern bin, da ich sonst nie losgeh, aufgrund von sport. Wie schnell regeneriert sich da mein körper bzw. meine lunge und tut er das überhaupt? mfg

Antwort
von uknown, 20

Ich würd mal sagen NOCH schadet es deinem Körper nicht wirklich. Aber irgendwann verfällst du wahrscheinlich in die sucht (eigene Erfahrung) und dann schadet es natürlich. Und die Schäden die durch Zigaretten verursacht werden sind unwiderruflich

Antwort
von hoermirzu, 27

Schwer zu verstehen, warum sich jemand quälen will, nicht um mehr Wissen oder bessere sportliche Erfolge zu erlangen, dagegen den Körper in seinem Alterungsprozess zu beschleunigen und die Gesundheit über Gebühr, neben den vorhandenen Belastungen zu strapazieren!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community