1

3-4 Wochen?

Frage von ieatmondays ieatmondays

Hallo,

eine Freundin hat sich in eine dumme Situation geredet und jetzt braucht sie eine Begründung für 3-4 Wochen.. Die Hintergrund Geschichte ist nicht wichtig. Sie braucht nur irgentwas das 3-4 wochen dauert oder so.. Seid kreativ!!

MFG

ieatmondays

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von vomit21 vomit21

fnde schon das die hintergrundgeschichte wichtig ist. also ich wüsste nicht was ich hier jetzt tun / schreiben soll ^^

• 0
    Antwort von AWSMMoge AWSMMoge

knöchel verstaucht er konnte nicht laufen ^^

• 0
    Antwort von vomit21 vomit21

n dickes buch dauert so ca 3-4 wochen

• 0
    Antwort von Lionara3107 Lionara3107

Keine Ahnung ob sie 3-4 wochen weg sein muss oder krank sein muss - praktikum - kreuzbandriss - kreuzfahrt

sag mal näher um was es geht

• 0
    Antwort von SpeedyWeed SpeedyWeed

Sie ist bei einem Schulunfall in eine Mülltonne gefallen und wurde ohnmächtig. Als sie aufwachte, war sie in einer anderen Welt und ein Gnom tauchte neben ihr auf und sagte: Wenn du 3-4 Wochen nicht in deinem Zimmer hockst, wird die Welt untergehen !!

Ich hoffe, ich war kreativ. ;-P

Kommentar von ieatmondays ieatmondaysieatmondays

das war ziemlich krativ ;)

• 0
    Antwort von soldatstar soldatstar

was ist die frage ? -.- mehr info bitte.

Kommentar von ieatmondays ieatmondaysieatmondays

sie braucht einfach nur etwas das 3-4 wochen dauert

Kommentar von vomit21 vomit21vomit21

n dickes buch dauert so ca 3-4 wochen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.