2

3/4 oder 7/8 Hose für mollige Frauen,was ist besser?

Frage von Blume16 Blume16
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Ich persönlich trage lieber lange Hosen mit weitem Schlag. Kaschiert am besten.

LG

Wieselchen

• 3
    Antwort von tinchen44 tinchen44

7/8 ist sicher vorteilhafter, da es die Waden nicht so sehr betont. Generell immer darauf achten, dass die Hose den dicksten Teil der Wade noch bedeckt. Wirkt schlanker.

• 2
    Antwort von Knowledge Knowledge

Wenn ich als Mann dazu auch etwas sagen darf: Ich sehe 1/1- oder 0/100-Hosen recht nett anzusehen....ggg. Entweder Fisch oder Fleisch.

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

Was ist ein 0/100 Hose ??? :-o)

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

na.... da möchte ich dich aber dann auch drin sehen, knowledge.... luperauskramweildieBildersokleinsind

LG

Wieselchen

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Wieselchen, die Frage ist doch nur für Frauen!....tststs. Mich reduziert man doch immer nur auf meine inneren Werte...schnief.

• 2
    Antwort von KayeElli KayeElli

7/8 lässt die Beine bestimmt länger und somit auch schlanker wirken. Am besten in schwarz: schwarz lässt einen schlanker wirken.

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Und Farbe wirkt selbstbewusst und lenkt ab.

LG

Wieselchen

Kommentar von KayeElli KayeElliKayeElli

reicht doch farbiges oberteil zur schwarzen hose. sieht auch toll aus.

• 1
    Antwort von Samml Samml

Es kommt auf die Beine an. Wenn es richtiger Stampfer sind kann ich Knowledge nur beistimmen.

• 1
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

kommt immer ganz drauf an, find bei molligen frauen 3/4 hosen au nicht schlimm. nur die hose sollte nicht eng anliegen das ist eher wichtig^^

Kommentar von tinchen44 tinchen44tinchen44

Ja, genau. Dickee sollen sich schön verstecken. Wieso hat eigentlich jeder was gegen nette Kurven?

• 0
    Antwort von bieros bieros

Schmal länger geschnittene einfarbige Hosen in dunklen Farben mit lang geschnittenen Oberteilen sind besser für mollige Frauen. Weitere Tips hier: http://www.onlineshopper24.de/angebote-damenmode.html

• 0
    Antwort von skadi82 skadi82

Zur Übergangszeit ziehe ich gern 3/4 Hosen mit hohen Stiefeln an, dass wirkt groß und kaschiert. Bin auch etwas mollig und fühle mich in solchen Hosen sehr wohl. Kaufe gern bei Ulla Popken ein, da gibt es für jede Art von "mollig" das richtige. Auch Muster bei Hosen sind erlaubt, da Muster und Farbe ablenkt.

• 0
    Antwort von Anie1977 Anie1977

3/4 Hosen betonen die Waden, also sollte man sie gerne zeigen wollen bzw. die Waden nicht allzu dick sein (vielleicht auch ohne Haare?!) Hohe Schuhe verlängern das Bein optisch.

Für 7/8 Hosen gilt das gleiche für die Schuhe. Ballerinas stauchen eher und machen noch dicker. Am wichtigsten ist allerdings, das man sich wohl fühlt und gepflegt aussieht. Fettige Haare oder verdreckte Kleidung wären wohl noch unvorteilhafter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.