3/4 oder 7/8 Hose für mollige Frauen,was ist besser?
Antworten (9)
-
4Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Ich persönlich trage lieber lange Hosen mit weitem Schlag. Kaschiert am besten.
LG
Wieselchen
-
3Antwort von
tinchen44tinchen44
7/8 ist sicher vorteilhafter, da es die Waden nicht so sehr betont. Generell immer darauf achten, dass die Hose den dicksten Teil der Wade noch bedeckt. Wirkt schlanker.
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Wenn ich als Mann dazu auch etwas sagen darf: Ich sehe 1/1- oder 0/100-Hosen recht nett anzusehen....ggg. Entweder Fisch oder Fleisch.
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 na.... da möchte ich dich aber dann auch drin sehen, knowledge.... luperauskramweildieBildersokleinsind
LG
Wieselchen
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Wieselchen, die Frage ist doch nur für Frauen!....tststs. Mich reduziert man doch immer nur auf meine inneren Werte...schnief.
-
-
2Antwort von
KayeElliKayeElli
7/8 lässt die Beine bestimmt länger und somit auch schlanker wirken. Am besten in schwarz: schwarz lässt einen schlanker wirken.
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Und Farbe wirkt selbstbewusst und lenkt ab.
LG
Wieselchen
Kommentar von
KayeElliKayeElli reicht doch farbiges oberteil zur schwarzen hose. sieht auch toll aus.
-
1Antwort von
SammlSamml
Es kommt auf die Beine an. Wenn es richtiger Stampfer sind kann ich Knowledge nur beistimmen.
-
1Antwort von
KathymausKathymaus
kommt immer ganz drauf an, find bei molligen frauen 3/4 hosen au nicht schlimm. nur die hose sollte nicht eng anliegen das ist eher wichtig^^
Kommentar von
tinchen44tinchen44 Ja, genau. Dickee sollen sich schön verstecken. Wieso hat eigentlich jeder was gegen nette Kurven?
-
0Antwort von
bieros Schmal länger geschnittene einfarbige Hosen in dunklen Farben mit lang geschnittenen Oberteilen sind besser für mollige Frauen. Weitere Tips hier: http://www.onlineshopper24.de/angebote-damenmode.html
-
-
0Antwort von
skadi82 Zur Übergangszeit ziehe ich gern 3/4 Hosen mit hohen Stiefeln an, dass wirkt groß und kaschiert. Bin auch etwas mollig und fühle mich in solchen Hosen sehr wohl. Kaufe gern bei Ulla Popken ein, da gibt es für jede Art von "mollig" das richtige. Auch Muster bei Hosen sind erlaubt, da Muster und Farbe ablenkt.
-
0Antwort von
Anie1977Anie1977
3/4 Hosen betonen die Waden, also sollte man sie gerne zeigen wollen bzw. die Waden nicht allzu dick sein (vielleicht auch ohne Haare?!) Hohe Schuhe verlängern das Bein optisch.
Für 7/8 Hosen gilt das gleiche für die Schuhe. Ballerinas stauchen eher und machen noch dicker. Am wichtigsten ist allerdings, das man sich wohl fühlt und gepflegt aussieht. Fettige Haare oder verdreckte Kleidung wären wohl noch unvorteilhafter.
Was ist ein 0/100 Hose ??? :-o)