Kann ich so 3-4 Kilo bis zu Sommerferien abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

4 Kilo ist bis zu den Sommerferien realisierbar und das kannst du ganz gut schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt alles schon mal ganz gut, mit der richtigen Ernährung sollte dein Ziel zu schaffen sein ;)

Achte eben darauf nicht zu kohlenhydrathaltig zu essen bzw. eben so viel, dass du es durch deine sportlichen Aktivitäten locker wieder runterkriegst. Ganz ohne Energie geht es ja schließlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich. Aber glaub mir, Ernährung macht da locker 70% aus. Ernährst du dich gesund und bewegst dich, wirst du die Pfunde ganz schnell verlieren. Es gibt da ne coole App nennt sich "Freeletics". Schau Sie dir mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselove777
08.03.2016, 14:58

Super danke :)

0

Halli Hallo,

Sport machst du auf jeden Fall sehr viel, das ist schonmal super :)

Aber nur mit Sport wirst du nicht abnehmen... du musst unbedingt auch auf deine Ernährung achten. Kommt ganz drauf an was du unter "normal" verstehst?

Ich empfehle dir dir deinen täglichen Kalorienbedarf auszurechnen und an den hältst du dich dann... die App "myfitnesspal" ist dafür sehr gut geeignet.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselove777
08.03.2016, 15:04

Hei :) Mit normal meine ich das meine Mutter fast jeden Tag frisch und gesund kocht natürlich gibt es auch mal ne Pizza oder so😉 Danke für die Empfehlung :)

0

Auf jeden Fall schaffst du das! Wahrscheinlich hast du nach den Osterferien schon die 4 Kilo runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse alles überflüssige weg. Süßigkeiten nicht täglich, nur 1 oder 2 x  die Woche. Was heißt "Essen tu ich normal"? Da gibt es erhebliche Unterschiede. Vermeide fette Saucen, frittiertes und zu viele Kohlenhydrate. Als Zwischenmahlzeit nur Obst oder andere Rohkost. Brotaufstrich fettarme Dinge wie fettreduzierter Frischkäse oder gegrillte Hähnchenbrust usw.

Damit kann man schn einiges machen. Bewegung hast du anscheinend ja genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselove777
08.03.2016, 15:03

Unter Essen tu ich normal meine ich: Meine Mutter kocht so gut wie jeden Tag frisch und gesund :) Und das Stücken Schokolade esse ich auch nicht jeden Tag 😊

0

Was möchtest Du wissen?