1 Weißkohl oder Wirsingkohl, 2 Dosen Tomaten, 1 kg Karotten, 6 lange Frühlingszwiebeln oder Lauch, 2 große paaprika, 2 Stengel Staudensellerie, 1 Stück Sellerie, 1 Bund Petersilie, dasz Pfeffer, Kurkuma, Thymian, Chili.
Waschen und schälen und in kleine Stücke schneiden. In einen Topf mit mindestens 8 Liter geben und mit Wasser das Gemüsen ausreichend abdecken. Die Suppe ca. 10 Minuten kochen und dann bei niedriger Hitze noch 20 bis 25 Minuten garen. Auf Salz verzichten. Evtl. noch Balsamico oder Kräuter der Provence dazu geben.
Sooft Du Hunger verspürst von der Suppe essen. Soviel Du willst. Bevor sie Dir zu den Ohren rausquillt noch etwas variieren. Hilft Dir, pro Woche 7 bis 15 Pfund abzunehmen. Natürlich weiter schön Sport treiben, damit Du nicht Muskelmasse, sondern Fettmasse verlierst.
Verspürst Du Lust auf Süßes: Keine raffinierten Waren. Obst, besonders Äpfel, Knoblauchzehen in Honig getaucht. Und alle halbe Stunde ein Glas Wasser, Löwenzahntee oder Brennnesselblättertee oder Grüner Tee trinken. Auch sehr gut: 1 Glas Wasser oder Sprudel mit 1 Teelöffel bilologischem Obstessig.
Viel Erfolg.
ohh hast du glück das du kein schwimmen hast :D und ja ich liebee auch salat hab ich auch ne zeit lang immer abends gegessen aber ich bi noft bei freundinnen :D