Frage von KanteHH, 78

3 1/2 tage malle 400 euro?

ordentliches hotel: mit flug , transfer und 3 sterne klimaanlaage halbpension aber nur für 1 person =400 euro

oder für 85 euro für 3 nächte kriegt man 1 sterne hotel leblon ballerman1 50m vom strand frühstück ist evt auch dabei bin mir aber nich sicher. und flug 183 ryan air € ist das gut?

Antwort
von AtotheG, 39

Gerade am Ballermann braucht man weder Sterne noch Essen im Hotel. meistens ist man eh von früh bist morgens unterwegs und ernährt sich ausschließlich von Bier und ab und zu mal Fst Food. Das Hotel dient nur zum schlafen und in dem alkoholisierten Zustand ist es egal wie viele Sterne das Hotel hat, wenn man denn im Hotel ankommt.

Kommentar von KanteHH ,

weißt du wie man den flug buchen kann? man kann nur mit kreditkarte buchen ich hab keine

Antwort
von Schaco, 53

Ballermann ist das Hotel ja schon mal vollkommen egal - wirst wahrscheinlich sowieso nicht allzu viel schlafen, aber das musst du wissen. Vom Preis her sind beide in Ordnung

Kommentar von KanteHH ,

ohne klimaanlaage ist aber nich so toll. ich weiß net ob ein deckenventilator was bringt

Kommentar von Schaco ,

Ich weiß ja nicht was du am Ballermann machst, aber als ich dort war, war ich nur zum Ein- und Auschecken und ein paar mal duschen und umziehen im Hotel

Kommentar von KanteHH ,

weißt du wie man den flug buchen kann? man kann nur mit kreditkarte buchen ich hab keine

Kommentar von Schaco ,

Auf welcher Seite willst du denn buchen? Normalerweise geht auch Überweisung

Kommentar von KanteHH ,

hotel: über holidaycheck 85 euro tage 3 tage 1* hotel leblon und flug mit ryan air 183 hin und zurück ab hamburg jetzt isses auf 200 euro 

https://www.fluege.de/flight/itinerary/sFlightInput/4437c19f373729ce778e7a286c67...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten