talu20 am 03.10.2009 um 21:51 Uhr
halli hallo
habe grade mit jemanden ne verschiedene meinung
er meint: die mauer hätte stehen bleiben können damals gabs arbeit damals gab es kindergartenplätze damals weniger krimilaität
und ich mein das es schon richtig ist das es damals alle arbeit hatten aber mit dem unterschied das man damal halb zur arbeit geprü.... wurde wenn man nich freiwillig hin ist.damals hat man auch mit schlechter schule arbeit bekommen und heute muss man sich alt etwas bemühen um etwas zu bekommen heut muss man sich halt aufn *rsch setzten und was für sein leben/geld machen und sollte nicht sitzen "ach da muss ich ja auch putzen" heut muss man sich halt mal aufn *rsch setzen um was zu schaffen!und das schon im schulalter!heut fängt das arbeitsleben alt schon in der schule an!ich mein klar gibt es heut noch welche die arbeitslos sind aber davon haben 90% kein bock zu arbeiten oder meinen sie können pinibel sein.und der rest hat wirklich keine chance.
was meint ihr dazu
nun helft ihr mir mal weiter vielleicht liege ich ja auch falsch,wenn ja dann überzeugt mich vom gegenteil

wenn ixh so eine sch^^ße icmmer hör, dann platzt mir echt der hals...wir waren vorher ein deutschlan und lassen das durch die sowejten teilen und das finden dann immer noch einige gutdas dass so war und bleiben sollte,,,idioten dann hätten die darmal mal die teilung mitgemacht und wären von ihren liebsten getrennt worden, würden die so einen müllnicht verzapfen...richte deinen freund mal aus das er ein idiot ist....