3 1/2 Stunden Schlaf vs. wachbleiben...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| schlafen | 11 |
| wach bleiben | 4 |
Antworten (17)
-
2Antwort von
Prinzessin10011Prinzessin10011
wir machen durch bis morgen früh!
Schlaf ist doch was für Anfänger
-
2Antwort von
Pikki Abgestimmt für: schlafenSchlafen! Deine Haut wird Dir dankbar sein. :-)
-
1Antwort von
deliah Abgestimmt für: wach bleibendanach freut man sich erst richtig aufs pennen
-
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: schlafen3,5 Stunden Schlaf ist besser als keiner
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: wach bleiben3 1/2 Stunden bringen nicht wirklich was!
-
1Antwort von
rapnananan Abgestimmt für: schlafen -
-
1Antwort von
DeLunaDeLuna
Abgestimmt für: schlafenAlles andere macht Ringe unter den Augen..Iiieh bäääh... ;o)
Kommentar von
meinNamemeinName Ich hab da einen sehr guten Concealer, den werd ich mir gleich ins Gesicht schmieren...^^
-
1Antwort von
SchnubbizeckeSchnubbizecke
Abgestimmt für: schlafenIch brauch mind. 1/2 Stunde schlaf ;D
-
1Antwort von
wtf001wtf001
Abgestimmt für: wach bleibenhängt davon ab, was du um 6 Uhr machen willst.
meiner Meinung nach sollte der Körper mindestens 4 Stunden schlaf bekommen.
alles Andere ist zu wenig.
wenn du weniger als 4 Stunden schläfst, ist der Körper noch sehr müde, wenn du aufstehen musst.
ist also eine Entscheidungssache.
wenn du schlafen wählst, hat dein Körper 3,5 Stunden mehr Power, aber du bist sehr sehr müde und diese Müdigkeit vergeht erst langsam.
wenn du stattdessen aufbleibst und dich wirklich anstrengst wach zu bleiben (Kaffee trinken, Augen auswaschen, vorher schlafen gehen den Tag), dann hast du vielleicht nich soviel Kraft und Power, aber du bist später dann am Anfang nicht müde. erst Stunden später setzt die Müdigkeit ein...
Kommentar von
meinNamemeinName Ich hab nur Vormittags Programm und bei dem Wetter ist eh nichts los, das schafft mein Göttergatte auch allein.
Kommentar von
spatzispatzi also da gruselts einen echt - wörter wie gö......te sollten gesperrt sein
nicht böse gemeint
trotzdem schüttel
Kommentar von
meinNamemeinName Ich liebe dieses Wort, es tropft vor Ironie ^^
-
1Antwort von
workoholica Abgestimmt für: schlafenKennst du die Theorie, dass dein Chi, deine Lebensenergie, nur im Schlaf wieder zu dir zurück findet? Schlafen ist immer gut, auch wenn es nur ne Stunde ist. Happy sleep!
Kommentar von
meinNamemeinName Ich hab jetzt beschlossen wach zu bleiben. Kann mein Chi sich mal die Gegend anschauen.
Kommentar von
workoholica Geh schlafen. Oder du endest wie...: http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk
Kommentar von
meinNamemeinName looool
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: schlafenSofort! Küche erst zum Kaffee wieder! Schlaf schön und träum süß!
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: schlafenich geh auch gleich ( sag ich immer und ru es doch nicht )
Kommentar von
meinNamemeinName Möchtest du auch Frühstück? Ich schlurf jetzt mal in die Küche.
Kommentar von
Raimund1Raimund1 naja, könnte auch ne cola trinken...
-
1Antwort von
spatzispatzi
Abgestimmt für: schlafenaber hopphopp!
Kommentar von
spatzispatzi wasn los? wollt ihr um 6 los in den urlaub? vermut
Kommentar von
meinNamemeinName Nee, nur der ganz normale Wahnsinn. Ich steh nur immer ne Std. vorm Rest der Familie auf um in Ruhe Kaffee zu trinken, sonst hab ich morgens das Bedürfnis alle zu er.würgen..^^
Kommentar von
spatzispatzi mord aus niederen motiven ist nicht zu empfehlen, da er sehr hart bestraft wird. stell lieber noch ne frage (z.b. zum sinn des lebens, würd ich gerne antworten (aber bitte nicht zum sinn oder unsinn von ausscheidungen)), setz den kaffee an und geh schlafen. früh kannst du den wegschütten und neuen kochen, und alle probleme sind gelöst :)
Kommentar von
meinNamemeinName Und dann verschlaf ich...und eigentlich bin ich auch gar nicht müde. Ich könnt ja schonmal frühstücken?! ^^
Kommentar von
spatzispatzi ja aber nach dem frühstück ab ins bett! basta!
-
0Antwort von
schneeblumeschneeblume
Abgestimmt für: schlafen3 1/2 Stunden Schlaf zahlt sich noch aus!!
Eine weitere gute Option wäre, bei meinem Tagesangebot zuzuschalgen loool
Das da wäre?