Schlafen! Deine Haut wird Dir dankbar sein. :-)
wir machen durch bis morgen früh!
Schlaf ist doch was für Anfänger

aber hopphopp!
spatzi am 22. August 2008 02:19 wasn los? wollt ihr um 6 los in den urlaub? vermut
meinName am 22. August 2008 02:26 Nee, nur der ganz normale Wahnsinn. Ich steh nur immer ne Std. vorm Rest der Familie auf um in Ruhe Kaffee zu trinken, sonst hab ich morgens das Bedürfnis alle zu er.würgen..^^
spatzi am 22. August 2008 02:36 mord aus niederen motiven ist nicht zu empfehlen, da er sehr hart bestraft wird. stell lieber noch ne frage (z.b. zum sinn des lebens, würd ich gerne antworten (aber bitte nicht zum sinn oder unsinn von ausscheidungen)), setz den kaffee an und geh schlafen. früh kannst du den wegschütten und neuen kochen, und alle probleme sind gelöst :)

ich geh auch gleich ( sag ich immer und ru es doch nicht )

Sofort! Küche erst zum Kaffee wieder! Schlaf schön und träum süß!
Kennst du die Theorie, dass dein Chi, deine Lebensenergie, nur im Schlaf wieder zu dir zurück findet? Schlafen ist immer gut, auch wenn es nur ne Stunde ist. Happy sleep!
meinName am 22. August 2008 02:48 Ich hab jetzt beschlossen wach zu bleiben. Kann mein Chi sich mal die Gegend anschauen.
Geh schlafen. Oder du endest wie...: http://www.youtube.com/watch?v=jNNBXd0CPdk
meinName am 22. August 2008 03:14 looool

hängt davon ab, was du um 6 Uhr machen willst.
meiner Meinung nach sollte der Körper mindestens 4 Stunden schlaf bekommen.
alles Andere ist zu wenig.
wenn du weniger als 4 Stunden schläfst, ist der Körper noch sehr müde, wenn du aufstehen musst.
ist also eine Entscheidungssache.
wenn du schlafen wählst, hat dein Körper 3,5 Stunden mehr Power, aber du bist sehr sehr müde und diese Müdigkeit vergeht erst langsam.
wenn du stattdessen aufbleibst und dich wirklich anstrengst wach zu bleiben (Kaffee trinken, Augen auswaschen, vorher schlafen gehen den Tag), dann hast du vielleicht nich soviel Kraft und Power, aber du bist später dann am Anfang nicht müde. erst Stunden später setzt die Müdigkeit ein...
meinName am 22. August 2008 03:16 Ich hab nur Vormittags Programm und bei dem Wetter ist eh nichts los, das schafft mein Göttergatte auch allein.

Ich brauch mind. 1/2 Stunde schlaf ;D
Alles andere macht Ringe unter den Augen..Iiieh bäääh... ;o)
meinName am 22. August 2008 06:54 Ich hab da einen sehr guten Concealer, den werd ich mir gleich ins Gesicht schmieren...^^

3 1/2 Stunden bringen nicht wirklich was!

3,5 Stunden Schlaf ist besser als keiner

danach freut man sich erst richtig aufs pennen

3 1/2 Stunden Schlaf zahlt sich noch aus!!
Eine weitere gute Option wäre, bei meinem Tagesangebot zuzuschalgen loool
Das da wäre?