Zur Zeit gibt es ein Angebot, wo man 2 Handyverträge für 2 Jahre abschließt mit 5Euro Grundgebühr pro Vertrag. Dazu gibt es 2 Handys und eine Playstation 2 oder iPod Nano gratis. Man bekommt dazu noch im ersten Monat die komplette Grundgebühr in höhe der Summe der 2 Jahre auf sein Konto überwiesen. Kann sich jemand vorstellen woran da der haken ist? Wie verdienen solche Leute ihr Geld, wenn ich die Karten einfach wegwerfe und sofort eine Kündigung schreibe die nach den 2 Jahren gültig ist.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anbieter dieser Art wollen nur Dein Bestes; sprich Kohle !

ist bei diesen angeboten nicht noch ein mindestumsatz dabei? ich hab mir nämlich auch mal gedacht sowas zu machen, aber als ich nachgerechnet habe, hätte ich mir nicht viel gespart, ausserdem sind bestimmt die gesprächskosten hoch. wenn du mal rechnest, 2x 5€ + ich meine es sind 9,90 € pro Handy, also sagen wir mal 10€ x2 ist insgesamt 30 € pro Monat, mal 24 monate, da kommt schon was zusammen. solche angebote hab ich auch schon mit laptops oder motorroller gesehen. klingt schon cool...

nein natürlich nicht - die haben ganz einfach zuviel davon

Grundgebühr ist ja nur eine Seite der Medaille. Wie hoch ist der Mindestumsatz? Für jedes der beiden Handys! Damit wird dann meistens das Werbegeschenk wieder eingespielt.

Stellt sich immer wieder die frage? Wieviel tele ich mit Handy? Festnetz daheim? Also wenn ich meine prepaidkarte für 10 euro(11ct min) auflade reicht die 3-4monate,also rechnet sich nicht für mich.Vertragstarife sind doch bekanntlich seit einiger Zeit teurer als prepaid.muss man durchkalkulieren

es gibt sicherlich einige unseriöse anbieter bei ebay etc. aber ich denke das man ausreichend seriöse angebote beispielsweise unter www.schufa.biz findet! kann ich nur empfehlen!
Nein Nein, es steht ganz genau dabei, dass alle FIXKOSTEN jeden Monat durch diese Überweisung im ersten Monat komplett für die 2 Jahre gedeckt sind. D.h. es gibt keine weiteren Fixkosten wie eine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz.
Täte die Finger davon lassen. Da ist bestimmt mindestumsatz dabei. Bist zwei Jahre an den Vertrag gebunden.
nene wie über dir schon geschrieben, ist nicht dabei.
Ihr könnt mal bei Goolg auch eingeben 2 handys + ipod nano
will hier kein direkten Link posten.

Das Angebot gibt es schon länger. Aus dem Grund habe ich auch noch eine Playstation hier zuhause stehen.
Man zahlt wirklich nichts.
Die Firmen gehen in der Regel davon aus das man dann auch mit dem Handy telefoniert oder evtl. vergisst den Vertrag zu kündigen. Davon leben die dann.
Meistens schon, hatte mal nen Freund hatte auch so was, hat es gekauft, funktionierte nicht, hat sich rausgestellt, dass die Festplatte rausmontiert wurde.
Genau so ist es. Sie wollen nur Dein Geld. Verschenken............wer glaubt an sowas ?