Frage von Alchemistfreak, 21

2x2 cm große Fläche am Arm wie Gänsehaut was ist das?

Hey Leute, Ich hab an meinem Arm eine etwa 2x2 cm große Fläche die aussieht wie Gänsehaut. ich hatte das mal an beiden Armen und am Unterschenkel aber da ist es weggegangen, jetzt ist nur noch die fläche am einen arm da und das ganz leich aber mich würd trotzdem interessieren was das ist. Pigmentstörung? Krankheit? oder was ganz harmloses worüber ich mir keine sorgen machen muss?

Antwort
von Schwoaze, 18

Das hört sich nach irgendeinem Ekzem an... irgend etwas halt. Ferndiagnosen von Laien werden Dich nicht befriedigen können. Du könntest es mit einer leichten Cortisonsalbe versuchen - ohne Gewähr. Am sinnvollsten wäre natürlich ein Besuch beim Arzt.

Antwort
von kursen, 21

schau doch mal zum Arzt bevor du hier im Internet lauter Gesundheitsfragen stellst lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten