Frage von Plutonium223, 1

2x Wochen einen Zeitungsausträger mitgehen um die Route zu kennen ist zuviel was meint ihr?

Frage drueber

Antwort
von offeltoffel,

meinst du 2x pro Woche oder 2 Wochen lang jeden Tag?

Ich denke, es kommt ganz auf die Person an. Manche gehen eine Route und können sie ab dann immer abrufen. Andere merken sie sich beim 10. Mal noch nicht. Muss jeder für sich wissen, wann er soweit ist. Außerdem kann man sich ja auch helfen: Route mit einem GPS aufzeichnen, oder in einer Karte notieren und dann zu Hause nochmal anschauen um es sich einzuprägen.

Antwort
von xSimonx3,

Ja, ist zu viel. Meistens ist das ja keine schwierige Route, die man sich nach 1x normal schon merken kann.

Antwort
von schwarzwaldkarl,

normalerweise sollte man 1 Mal mit dem Zeitungsausträger mitgehen und müsste man auch die Route kennen, zumal es ja eine Liste mit Namen und Hausnummern gibt... 

Antwort
von ronnyarmin, 1

Was ist 2x Wochen ?

Was ist einen Zeitungsträger mitgehen ?

Antwort
von ichBinsFranzi,

Kauf dir eine Karte und zeichne den Weg ein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten