Frage von TechnikApfel, 17

2x the amp e800 an 16Ampere?

Hallo, Könnte ich 2x the amp e800 an normalem Hausstrom 16Ampere betreiben? Link:http://www.thomann.de/de/the_tamp_e800.htm

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Thorsten667, 6

Ja - theoretisch ist das problemlos möglich - praktisch berichten jedoch einige User, daß die Endstufe beim Einschalten und/oder beim Aufwachen aus StandBy die Haussicherung fliegen lässt.

Wenn man die Stufen noch nicht hat würde ich eher zu höherwertigerer Technik greifen.

Kommentar von TechnikApfel ,

Ja wegen dem hohen Einschaltstrom am Anfang bestimmt. Aber wenn ich sie nacheinander einschalte ?
& ja mir reichen diese Endstufen vollkommend. Danke für deine Antwort ;)

Kommentar von Thorsten667 ,

Hast du denn nun schon 2 von denen oder nicht? ;-)

Also mich hat die nicht überzeugen können - klang im Vergleich zu "richtigen" Endstufen sehr dünn und seelenlos.

Antwort
von porki678, 8

Netzspannung 230 Volt steht ja drauf und 16 Ampere ist mehr als ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten