Frage von sevmeyanarsin, 10

2x Test gemacht beim FA 1x Test paar Tage später Periode bekommen, 2x Test wieder danach Periode bekommen in ein Monat, Warum?

Also ich habe 2x Schwangerschaftstest gemacht beim Frauenarzt und die waren beide negativ habe auch danach direkt meine Periode bekommen ich hatte davor halt mehrmalige Einnahme der Pille danach ich weiss man sollte das nicht machen aber ich war eben verzweifelt aber wie geht das 2x Periode in einem Monat ?:o hatte jemand Erfahrung darin oder weiss die Antwort auf meine Frage wäre sehr nett danke. 😊

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kugelflitz, 7

Die Pidana ist eine Hormonbombe, die den Zyklus vollends aus dem Ruder bringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten