Frage von timweber2222, 25

2x Radeon R9 380 Saphire OC Hallo, Glaubt ihr, 2 Radeon R9 380 SO reichen, um z.B. The Witcher 3 flüssig auf 4K zu zocken?

Antwort
von GelbeForelle, 7

Nicht auf ultra, da gehe ich mal von ca 20 fps aus. Für 4k sind die karten ganz ok. Aber ich würde mir eher eine gebrauchte gtx 980 oder so holen, cf bringt schon noch ein paar probleme mit und lohnt sich in der preisklasse nicht so.

Antwort
von Wolf290798, 8

Ja normalerweise schon aber wahrscheinlich ohne Hairworks und evtl. eine Schattenstufe niedriger, aber sonst sollte das auf jeden fall hinhauen, da ja schon eine r9 390 (ja ich bin mir bewusst das es hier um die r9 380 geht) das spiel in full hd und höchsten einstellungen schafft (ohne hairworks).

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten