Frage von freesome, 70

2x Nvidia Gtx 1080 msi oder Titan x Pascal?

2x Nvidia Gtx 1080 msi oder Titan x Pascal

Antwort
von TheFallenWolf, 37

Da einige spiele kein sli benutzen und sli manchmal probleme macht, würde ich die Titan XP nehmen

Antwort
von Highspeeddd, 46

Gans klar, wen dan die 2 GTX 1080er, die sind vom Preis - Leistungs Verhältniss  her deutlich besser und haben echt mega Power. Da würde ich nicht mal nachdenken müssen.

Kommentar von ByteJunkey ,

Allerdings habe ich Probleme mit Pascal und SLI (sowie viele andere auch) ;)

Kommentar von Highspeeddd ,

SLI ist eh ein Problemkind. Ich hatte 2 GTX 980 TI im Rechner als SLI Verbund. Jetzt hab ich eine Zodac GTX 1080 AMP! Extreme im Rechner und bin 1000 Mal Glücklicher. Fast nichts läuft wirklich optimal   mit SLI. Beispiel: Deus EX. Auf ultra in WQHD...mit Sli ca 65 FPS und immer mal ein flimmern + Mikro ruckler. GTX 1080 : 82 FPS auf Ultra, null Probleme.

Kommentar von ByteJunkey ,

Dann hast du mehr glück. Bei mir wird entweder eine Karte nicht zu 100% ausgelastet (~92%), aber die Top-Titel unterstützen dann alles wunderbar. Aber manche Spiele benutzen dann halt nur eine GPU ;)

Kommentar von Highspeeddd ,

So ist es, eine karte wird nie zu 100% ausgelastet. In keinem Spiel, das beste was ich hatte war crysis 3. 98 % Schafte das bei mir. Ich hab wirklich viele Spiele getestet, aber die meisten kommen nicht mal auf 90% oder gehen gar nicht. Far Cry 4 war extrem Bildflimmern...sowas schlimmes hatte ich noch nie gesehen. NIE WIEDER SLI, eher verbrenne ich mein Geld als mir das nochmal anzutun.

Kommentar von ByteJunkey ,

Sehe ich auch so: Allerdings werden beide GPUs beim Benchmark bis zu 99% ausgelastet ;)

Kommentar von Highspeeddd ,

Jup...aber was bringt dir das dann wirklich in Spielen. Null !!!

Antwort
von schlagzeug1234, 44

Ich würde eigentlich nie zu SLI raten, da viele Spiele es nicht unterstützen, oder es meistens sehr schwierig ist es vernünftig zum laufen zu bekommen. Daher lieber die Titan, obwohl sie eigentlich ja nicht fürs Spielen entwickelt wurde.

Antwort
von ByteJunkey, 50

Je nachdem was du damit vor hast.

Aber ich habe auch hier du da Probleme mit 2 Titian XP im SLI-Verbund. Von daher würde ich raten dir nur eine zu betrieben.

Hope it helps ;)

Kommentar von freesome ,

Natürlich Gaiming, aber du empfihlst mir lieber die titan xp

Kommentar von ByteJunkey ,

Jep. Die Treiber harmonieren noch nicht ganz mit Pascal und SLI ;)

Kommentar von freesome ,

Ust das jetzt nur mit pascal so oder ist SLI rin generelles Problem

Kommentar von ByteJunkey ,

Also früher hatte ich weniger Probleme aber SLI wird halt nicht überall unterstützt. Von daher hast du weniger Probleme, wenn du kein SLI nutzt

Antwort
von Redgirlreloadet, 27

Euer Geld will ich haben.....wenn dann würde ich eine Titan X Kaufen da Sli immer Probleme machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community